Fotolia_106590297_MenüService_171121.jpg

Tel: 0208 / 85 900 - 50
marco.schmidt@drk-ob.de

DRK MenüService: 30 Jahre Erfahrung

Seit 30 Jahren liefern wir Ihnen in Oberhausen Ihre Menüs bis auf Ihren Mittagstisch. Eine Zeit, die nicht nur für Erfahrung sondern auch für Qualität und Leidenschaft spricht. Mit lokalem Bezug beschaffen wir die frischen Lebensmittel aus Familienbetrieben der Region und verarbeiten diese schonend weiter.

Warm oder kalt? Hauptsache lecker!

Flexibel, vielseitig und schmackhaft. Mit unserem MenüService profitieren Sie von verschiedenen Menüformen, ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen warmen Mahlzeiten und unseren Tiefkühlmenüs.

Wir kochen für Sie: Warme Mahlzeiten

In Partnerschaft mit der Timm Cuisine GmbH, deren Name in Oberhausen eng mit Qualität und Tradition verbunden ist, hat das DRK die "carecatering GmbH" gegründet.

Täglich haben Sie die Auswahl zwischen verschiedenen frisch zubereiteten Gerichten: Vollkost mit der Empfehlung durch den Küchenchef, ein Spezial-Gourmet Menü, leichte Kost für Diabetiker, Salate, Pasta oder auch Vegetarisch stehen auf dem Speiseplan. Zusammen mit der Lieferung Ihrer warmen Mahlzeit in einer Wärmebox erhalten Sie ein Dessert. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit ein Stück Kuchen zu bestellen.

Sie sind interessiert? Lesen Sie hier weiter! Wir beraten Sie gerne. Profitieren Sie von unserem "Rund-um-die-Uhr-Service"!

MenüService am Arbeitsplatz

Einseitige und ungesunde Ernährung am Arbeitsplatz gehören mit dem Angebot des DRK der Geschichte an: Der DRK-MenüService liefert seine abwechslungsreichen, saisonalen und schonend zubereiteten Gerichte nicht nur auf den Küchentisch privater Haushalte, sondern auch auf den Schreibtisch am Arbeitsplatz. Dabei setzt der DRK MenüService auf über 20 Jahre Erfahrung in der Auslieferung warmer Mittagsgerichte.

Häufig fällt das Mittagessen auf der Arbeit eher einseitig und ungesund aus. Aus Bequemlichkeit und Zeitmangel wird ein Fertiggericht erwärmt oder unterwegs schnell etwas gekauft. Fettige, ballaststoffarme und einseitige Ernährung kann mangelnde Konzentration, Müdigkeit, Unausgeglichenheit und eine geringere Belastbarkeit zur Folge haben.

Deshalb bietet der DRK MenüService eine gesunde, schmackhafte und abwechslungsreiche Alternative. Kunden des MenüService unterliegen keiner Vertragsbindung und müssen keinen Mindestbestellwert erreichen.

Testen Sie unseren MenüService für Mitarbeiter/Unternehmen jetzt vollkommen unverbindlich und überzeugen Sie sich selbst! Gerne beraten wir Sie/Ihr Unternehmen zum Beispiel auch in Bezug auf die Verpflegung der gesamten Belegschaft.

Mehr Freiheit mit unseren Tiefkühlmenüs

Qualität und eine gute Portion Flexibilität erhalten Sie mit unseren Tiefkühlmenüs. In Kooperation mit Apetito bietet Ihnen unser MenüService ein vielseitiges Angebot verschiedener tiefgekühlter Speisen. So wie es Ihre Tagesplanung zulässt, können Sie danach frei entscheiden, zu welcher Tageszeit Sie Ihre Mahlzeit zubereiten wollen.

Nicht nur der Genuss und die Zubereitung der Speisen ist flexibel, sondern auch unser Service für Sie: Ganz nach Ihren individuellen Wünschen vereinbaren wir mit Ihnen einen Liefertermin für die Zustellung Ihrer Wochenbestellung (Einzelbestellungen sind selbstverständlich auch möglich).

Lassen Sie sich über unser Tiefkühlangebot informieren. Wir bringen Ihnen gern den aktuellen Bestellkatalog nach Hause.

Wir liefern auch Abendessen

Wir liefern Ihnen nicht nur Ihr Mittagessen, sondern auf Wunsch auch Ihr Abendessen nach Hause. Im Angebot sind neben verschiedenen Salaten mit Beilage auch kalte Bratengerichte sowie verschiedene Fisch- und Käseplatten. Die Lieferung der Speisen erfolgt täglich und unterliegt wie das übrige Angebot im MenüService, weder einer Vertragsbindung noch einer Mindestbestellmenge. Damit erhalten Kunden des DRK MenüService maximale Flexibilität und Freiheit.

Getränke-Lieferservice

Ein weiteres neues Angebot ist unser Getränke-Lieferservice für MenüService-Kunden. Ab sofort müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, wie Sie schwere Getränke nach Hause bekommen. Unser Lieferservice sorgt dafür, dass Sie mit frischem Mineralwasser, Säften oder Softdrinks versorgt werden.
Lieferung nur in Zusammenhang mit einer MenüService-Bestellung.

Rund-um-die-Uhr-Service

Unsere Einsatzzentrale ist an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag für Sie da. Rufen Sie uns an unter 0208 / 2 55 77. Gerne können Sie uns aber auch jederzeit eine E-Mail schreiben an menueservice(at)drk-ob.de.

Gutschein

Sie möchten den Menüservice testen? Nutzen Sie unseren Gutschein

Das sagen unsere zufriedenen Kunden: