Fotolia_106590297_MenüService_171121.jpg

Tel: 0208 / 85 900 - 50
marco.schmidt(at)drk-ob.de

DRK MenüService: 30 Jahre Erfahrung

Seit 30 Jahren liefern wir Ihnen in Oberhausen Ihre Menüs bis auf Ihren Mittagstisch. Eine Zeit, die nicht nur für Erfahrung sondern auch für Qualität und Leidenschaft spricht. Mit lokalem Bezug beschaffen wir die frischen Lebensmittel aus Familienbetrieben der Region und verarbeiten diese schonend weiter.

Warm oder kalt? Hauptsache lecker!

Flexibel, vielseitig und schmackhaft. Mit unserem MenüService profitieren Sie von verschiedenen Menüformen, ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen warmen Mahlzeiten und unseren Tiefkühlmenüs.

Wir kochen für Sie: Warme Mahlzeiten

In Partnerschaft mit der Timm Cuisine GmbH, deren Name in Oberhausen eng mit Qualität und Tradition verbunden ist, hat das DRK die "carecatering GmbH" gegründet. Diese Gesellschaft betreibt die Küche im Martha-Grillo-Seniorenzentrum und kocht täglich mit frischen saisonal wechselnden Lebensmitteln für unsere Kunden.

Täglich haben Sie die Auswahl zwischen drei verschiedenen frisch zubereiteten Gerichten: Vollkost mit der Empfehlung durch den Küchenchef oder als Spezial Gourmet, leichte Kost für Diabetiker oder auch Vegetarisch stehen auf dem Speiseplan. Zusammen mit der Lieferung Ihrer warmen Mahlzeit in einer Wärmebox erhalten Sie ein Dessert. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit ein Stück Kuchen zu bestellen.

Sie sind interessiert? Lesen Sie hier weiter! Wir beraten Sie gerne. Profitieren Sie von unserem "Rund-um-die-Uhr-Service"!

Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne:

45.KW 05. - 11.11.2018

46.KW 12. - 18.11.2018

47.KW 19. - 25.11.2018

Mehr Freiheit mit unseren Tiefkühlmenüs

Qualität und eine gute Portion Flexibilität erhalten Sie mit unseren Tiefkühlmenüs. In Kooperation mit Apetito bietet Ihnen unser MenüService ein vielseitiges Angebot verschiedener tiefgekühlter Speisen. So wie es Ihre Tagesplanung zulässt, können Sie danach frei entscheiden, zu welcher Tageszeit Sie Ihre Mahlzeit zubereiten wollen.

Nicht nur der Genuss und die Zubereitung der Speisen ist flexibel, sondern auch unser Service für Sie: Ganz nach Ihren individuellen Wünschen vereinbaren wir mit Ihnen einen Liefertermin für die Zustellung Ihrer Wochenbestellung (Einzelbestellungen sind selbstverständlich auch möglich).

Lassen Sie sich über unser Tiefkühlangebot informieren. Wir bringen Ihnen gern den aktuellen Bestellkatalog nach Hause.

Jetzt ganz NEU für SIE: Wir liefern Abendessen

Ab sofort liefern wir Ihnen nicht mehr nur Ihr Mittagessen, sondern auf Wunsch auch Ihr Abendessen nach Hause. Im Angebot sind neben verschiedenen Salaten mit Beilage auch kalte Bratengerichte sowie verschiedene Fisch- und Käseplatten. Die Lieferung der Speisen erfolgt täglich und unterliegt
wie das übrige Angebot im MenüService, weder einer Vertragsbindung noch einer Mindestbestellmenge. Damit erhalten Kunden des DRK MenüService maximale Flexibilität und Freiheit.

Rund-um-die-Uhr-Service

Unsere Einsatzzentrale ist an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag für Sie da. Rufen Sie uns an unter 0208 / 2 55 77. Gerne können Sie uns aber auch jederzeit eine E-Mail schreiben an menueservice(at)drk-ob.de.

Gutschein

Sie möchten den Menüservice testen? Nutzen Sie unseren Gutschein. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2018 gültig.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden: