Header_Tiefkühlkost.jpg

Leiter Wohlfahrtspflege
Tel: 0208 / 85 900 - 50
marco.schmidt@drk-ob.de

Unsere Tiefkühlmenüs kommen als praktischer "Wochenkarton" zu Ihnen. Dabei erhalten Sie sieben tiefgekühlte Menüs, die Sie selbst nach Ihrem Bedarf im Ofen oder in der Mikrowelle zubereiten können. Gekühlt gelagert, halten die Menüs dabei bis zu mehreren Monaten.

Sie haben die Möglichkeit aus mehreren Paketen zu wählen, bei denen je sieben verschiedene Menüs für Sie zusammengestellt wurden. Natürlich können Sie sich auch selbst sieben Menüs, aus einer großen Auswahl von über 100 Menüs, zusammenstellen.

Die Vorteile von Tiefkühlmenüs

Durch die tiefgekühlte Lieferung der Menüs haben Sie, im Vergleich zu Warmverpflegung, viele Vorteile. Sie können sich frei entscheiden, wann Sie ein Menü essen wollen. Die Menüs sind mehrere Monate haltbar. Ältere Menschen profitieren besonders davon, denn Sie können ihr Essen immer zur gewohnten Zeit zu sich nehmen. Ganz unabhängig von den Lieferzeiten.

Auch für Berufstätige ist unser Angebot interessant. Menschen mit unregelmäßigen Arbeitszeiten können durch die vorgehaltenen, gekühlten Menüs jeder Zeit eine frische Mahlzeit zu sich nehmen.

Die Zubereitung der Menüs

Das Menü, welches Sie gefroren aus dem Tiefkühlfach nehmen, kann innerhalb von 15 Minuten in einer Mikrowelle zubereitet werden. Die Zubereitung im Ofen dauert, je nach Menü, zwischen 20 und 45 Minuten. Nach der Zubereitung schmeckt das Menü als wäre es frisch gekocht worden.

Qualität durch Kühlung

Wegen der durchgehenden Kühlkette bleiben der Geschmack und das appetitliche Aussehen unserer Menüs auch nach längerer Zeit erhalten. Natürlich sind auch die Vitamine und Nährstoffe geschützt.

Tiefkühlkatalog

Wenn Sie einen Blick in unser Tiefkühlangebot werfen möchten, finden Sie hier den Tiefkühlkatalog in Kooperation mit Apetito. Lassen Sie sich von der großen Auswahl überzeugen!