Sie sind hier:  ANGEBOTE   >>   Sanitätsdienst

Sie feiern - wir passen auf!

Ein Ärmel mit dem Logo des DRK rechts im Vordergrund, links im Hintergrund einige Personen die vor einem Fahrgeschäft auf einer Kirmes stehen.

Der Sanitätsdienst des DRK betreut im Stadtgebiet Oberhausen über das Jahr verteilt ca. 250 Veranstaltungen. Unsere (meist ehrenamtlichen) Sanitäter überbrücken somit bei einem plötzlich eintretenden Notfall, den lebenswichtigen Zeitraum bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Durch die zahlreichen Sanitätsdienste die wir in Oberhausen durchgeführt haben - hierzu zählen Veranstaltungen mit Besucherzahlen zwischen 50 und 150.000 Personen - konnten wir unser Know-how ständig weiterentwickeln. Gerne stellen wir Ihnen unsere Erfahrungen zur Verfügung und unterstüzen SIe bei der Planung Ihrer Veranstaltung. Das DRK Oberhausen bietet Ihnen abgestimmte und preiswerte Lösungen für den Sanitätsdienst auf Veranstaltungen aller Art. Egal wie groß oder klein Ihre Veranstaltung ist, eine sanitätsdienstliche Betreuung dient dem Wohle Ihrer Besucher und Mitarbeiter.

Wenn Sie eine persönliche und individuelle Beratung wünschen, sprechen Sie uns an!

Frau Dombrowski

Bettina Dombrowski