Fotolia_169370871_Subscription_Monthly_XXL_Partner.jpg

Tel: (02 08) 859 00 - 12
jessica.reinhold@drk-ob.de

Kooperationspartner beim DRK

Unsere Fördermitglieder, Ehrenamtlichen und Mitarbeiter*innen liegen uns sehr am Herzen - daher sind wir immer bemüht, ihnen für ihr Engagement etwas zurückgeben zu können.
Werden Sie mit Ihrem Unternehmen Kooperationspartner des DRK Oberhausen und tun Sie unseren Rotkreuzlern etwas Gutes!

LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen

Grafik: (c) LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen

Seit 2018 arbeiten wir eng mit dem LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen zusammen. Wir freuen uns sehr, dass wir durch das LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen eine solche umfangreiche Unterstützung in vielen Projekten erhalten. Mitglieder und Ehrenamtliche erhalten 50 % Rabatt auf den Eintritt.

RuhrEscape

Seit April 2020 kooperiert das DRK Oberhausen mit der RuhrEscape GmbH, die in Oberhausen und Essen verschiedene Escape-Room Abenteuer betreibt.

Vorteile:

15 % Rabatt auf Gruppenbuchungen eines Escape Rooms mit einer Teilnehmerzahl von 3-12 Personen für Mitarbeiter, Fördermitglieder und Ehrenamtliche.

Wir freuen uns über unseren neuen Partner!

SEA LIFE Oberhausen

Grafik: (c) SEA LIFE Oberhausen

Bereits seit Anfang des Jahres 2018 pflegen das SEA LIFE Oberhausen und das DRK Oberhausen eine enge Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass das SEA LIFE Oberhausen unsere Arbeit in Oberhausen schätzt und uns deshalb in vielen Projekten tatkräftig unterstützt. Zuletzt sponserte das SEA LIFE Oberhausen Tickets für den internationalen Rotkreuz-Austausch. Denn im November wird eine Delegation des polnischen Roten Kreuzes zu Gast in Oberhausen sein und im Rahmen des Besuchs auch das SEA LIFE kennenlernen. Mitglieder und Ehrenamtliche erhalten 50 % Rabatt auf den Eintrittspreis.

Fitnessstudio PALLAS Fitness

Seit Mai 2019 kooperieren wir mit dem Fitnessstudio PALLAS Fitness. Das Fitnessstudio gewährt den DRK Förder- und ehrenamtlichen Mitgliedern sowie Mitarbeitern attraktive Vorteils-Konditionen:

• 12 Monate Vertragslaufzeit zum Preis von 15,00 Euro anstatt 24,90 Euro (hinzu kommt eine Service-Pauschale von jeweils 9,90 Euro mit Fälligkeit im Januar und Juli eines jeden Jahres)
  • Aufnahmegebühr in Höhe von 20,00 Euro wird erlassen
  • individueller Trainingsplan
  • separater Trainingsbereich für Damen
  • Gesundheits-Check
  • Trinkflasche inkl. Getränkeflatrate
  • ein Gutschein für einen Eiweiß-Shake
  • Nutzung des Sauna-Bereichs (Damen und Herren-Sauna)

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Fitnessstudio PALLAS Fitness einen sehr kompetenten Partner gefunden haben.

Salzgrotte Oberhausen

Seit November 2019 kooperiert das DRK Oberhausen mit der Salzgrotte Oberhausen. Mit dieser Kooperation möchten wir die Gesundheit und Entspannung unserer Fördermitglieder, Mitarbeiter und Ehrenamtlichen fördern.

Vorteile:

20 % Rabatt auf Sitzungen in der Salzgrotte und der Sole-Inhalation sowie auf 5er- und 12er-Karten.

Wir freuen uns über unseren neuen Partner!