Warmkost_Web.jpg

3. MenüService
  4. Warme Mahlzeiten

Warme Mahlzeiten - Täglich frische Menüs

Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne:

38.KW 17. - 23.09.2018

39.KW 24. - 30.09.2018

40.KW 01. - 07.10.2018

Mit Freude an Qualität: Schmeckt einfach gut!

In Partnerschaft mit der Timm Cuisine GmbH, deren Name in Oberhausen eng mit Qualität und Tradition verbunden ist, hat das DRK die "carecatering GmbH" gegründet. Diese Gesellschaft betreibt die Küche im Martha-Grillo-Seniorenzentrum und kocht täglich mit frischen Lebensmitteln für unsere Kunden.

Ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, bieten wir verschiedene Menüformen an, wie beispielsweise vegetarische Küche, Küche für Diabetiker oder Vollkost als Tagesempfehlung des Kochs oder spezial Gourmet an. Informieren Sie sich hierzu gerne bei unseren Mitarbeiter*innen des MenüService!

Unsere Menü-Auswahl

Es stehen täglich drei verschiedene Menüs zur Auswahl. Darunter ein Vollkost-Menü mit Empfehlung aus der Küche oder als spezial Gourmet, ein vegetarisches und ein für Diabetiker geeignetes Gericht. Auf Wunsch kann auch ein jedes Gericht für Sie püriert werden.

Vielfalt für Ihren Geschmack

Der Speisenplan ist abwechslungsreich und beinhaltet selbstverständlich saisonal wechselnde Spezialitäten. Durch unsere regionale Verbundenheit werden wir dazu von einem Metzger und einem Bauern der Region beliefert. Jedes unserer Menüs wird mit einem Dessert komplementiert.

Service der überzeugt

Damit Sie Ihre Mahlzeit heiß genießen können, wird Ihnen mit jeder Lieferung eine Isolierbox auf Austauschbasis kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Box des Vortages wird am Folgetag wieder mitgenommen.

Unser Preis: ab € 5,90 - inkl. Dessert

Auf Wunsch kann mit dem Menü auch Kuchen aus dem tagesaktuellen Angebot geliefert werden (€ 1,50 pro Stück).

Die Bestellung

Das Wichtigste vorweg: Mit der Bestellung einer Mahlzeit des DRK-MenüService gehen Sie keine Vertragsbindung ein und verpflichten sich nicht zur Abnahme einer bestimmten Anzahl von Menüs. Gerne liefern wir Ihnen auch ein Probemenü.

Sollten Sie unseren Service nur von dienstags bis donnerstags in Anspruch nehmen wollen, weil Sie z. B. am Wochenende gut versorgt sind und montags gerne selbst kochen, ist das gar kein Problem. Außerdem haben Sie die Möglichkeit unseren MenüService auch nur einmalig z.B. für einen Zeitraum von 14 Tagen ganz unverbindlich zu bestellen, um so einen Urlaub Ihrer Angehörigen zu überbrücken. Wir sind genauso flexibel wie Sie! Individueller Service ist Bestandteil der Philosophie des DRK-MenüService.

Und so geht´s:

Die Bestellung unseres MenüService ist ganz unkompliziert: Bis donnerstags kann für die Folgewoche bestellt werden. Auch kurzfristige Bestellungen (bis 16:00 Uhr für den Folgetag) sind möglich.

Sie bestellen zum ersten Mal? Rufen Sie die Speisepläne in der rechten Spalte auf und wählen Sie Ihr Menü aus. Natürlich stehen Ihnen aber auch die Mitarbeiter unserer 24-Stunden besetzten Einsatzzentrale unter der Rufnummer 0208 / 2 55 77 zur Verfügung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an menueservice(at)drk-ob.de und fragen Sie nach unserem aktuellen Speiseplan. Anschließend können Sie sich ganz in Ruhe für Ihr Lieblingsmenü entscheiden. Sie sind bereits MenüService-Kunde? Dann fragen Sie unseren Fahrer bei der nächsten Menülieferung nach dem Speiseplan für Ihre nächste Bestellung oder bestellen Sie ganz einfach über unser Online-Bestellsystem (bitte setzen Sie sich zur Nutzung des Systems mit unserer Einsatzzentrale in Verbindung)!

Sie haben Fragen? Unser MenüService-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!