Warmkost_Web.jpg

Marco Schmidt

Leiter Wohlfahrtspflege
marco.schmidt@drk-ob.de

Mit Freude an Qualität: Schmeckt einfach gut!

Ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, bieten wir verschiedene Menüformen an, wie beispielsweise vegetarische Küche, Küche für Diabetiker oder Vollkost als Tagesempfehlung des Kochs oder spezial Gourmet an. Informieren Sie sich hierzu gerne bei unseren Mitarbeitenden des MenüService!

Unsere Menü-Auswahl

Es stehen täglich mehrere verschiedene Menüs zur Auswahl. Darunter ein Vollkost-Menü mit Empfehlung aus der Küche, ein vegetarisches und ein für Diabetiker geeignetes Gericht. Für besondere Feinschmecker bieten wir außerdem ein Spezial-Gourmet Menü an. Auf Wunsch kann jedes Gericht für Sie püriert werden.

Vielfalt für Ihren Geschmack

Der Speisenplan ist abwechslungsreich und beinhaltet selbstverständlich saisonal wechselnde Spezialitäten. Durch unsere regionale Verbundenheit werden wir dazu von einem Metzger und einem Bauern der Region beliefert. Jedes unserer Menüs wird mit einem Dessert komplementiert.

Service der überzeugt

Damit Sie Ihre Mahlzeit heiß genießen können, wird Ihnen mit jeder Lieferung eine Isolierbox auf Austauschbasis kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Box des Vortages wird am Folgetag wieder mitgenommen.

Unser Preis: ab € 6,80 - inkl. Dessert

Die Vollkost Menüs sowie die vegetarischen und für Diabetiker geeigneten Gerichte erhalten Sie zu einem Preis von nur € 6,80. Das Spezial-Gourmet Menü erhalten Sie zum Preis von € 7,90. Zu allen Menüs erhalten Sie ein Dessert.

Auf Wunsch kann mit dem Menü auch Kuchen aus dem tagesaktuellen Angebot geliefert werden (€ 1,80 pro Stück).

Die Bestellung

Das Wichtigste vorweg: Mit der Bestellung einer Mahlzeit des DRK-MenüService gehen Sie keine Vertragsbindung ein und verpflichten sich nicht zur Abnahme einer bestimmten Anzahl von Menüs. Gerne liefern wir Ihnen auch ein Probemenü.

Sollten Sie unseren Service nur von dienstags bis donnerstags in Anspruch nehmen wollen, weil Sie z. B. am Wochenende gut versorgt sind und montags gerne selbst kochen, ist das gar kein Problem. Außerdem haben Sie die Möglichkeit unseren MenüService auch nur einmalig z.B. für einen Zeitraum von 14 Tagen ganz unverbindlich zu bestellen, um so einen Urlaub Ihrer Angehörigen zu überbrücken. Wir sind genauso flexibel wie Sie! Individueller Service ist Bestandteil der Philosophie des DRK-MenüService.

Und so geht´s:

Die Bestellung unseres MenüService ist ganz unkompliziert: Bis donnerstags kann für die Folgewoche bestellt werden.
Auch kurzfristige Bestellungen (montags bis donnerstags bis 11:00 Uhr für den Folgetag, freitags bis 11:00 Uhr für Samstag, Sonntag und Montag) sind möglich.

Sie bestellen zum ersten Mal? Rufen Sie die Speisepläne in der rechten Spalte auf und wählen Sie Ihr Menü aus. Natürlich stehen Ihnen aber auch die Mitarbeiter unserer 24-Stunden besetzten Einsatzzentrale unter der Rufnummer 0208 / 2 55 77 zur Verfügung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an menueservice(at)drk-ob.de und fragen Sie nach unserem aktuellen Speiseplan. Anschließend können Sie sich ganz in Ruhe für Ihr Lieblingsmenü entscheiden. Sie sind bereits MenüService-Kunde? Dann fragen Sie unseren Fahrer bei der nächsten Menülieferung nach dem Speiseplan für Ihre nächste Bestellung oder bestellen Sie ganz einfach über unser Online-Bestellsystem (bitte setzen Sie sich zur Nutzung des Systems mit unserer Einsatzzentrale in Verbindung)!

Sie haben Fragen? Unser MenüService-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!