Header_Gutscheine_verschenken_Arial_200914.jpg

Tel: (02 08) 859 00 - 12

selina.acar@drk-ob.de

Geschenkgutscheine

Sie suchen eine Geschenk-Idee? Wie wäre es mit einem Gutschein für eines unserer Angebote?

Wir bieten für folgende Angebote Gutscheine an:

• Erste Hilfe Kurse in Oberhausen: Verschenken Sie Sicherheit im Alltag, beim Sport, für ältere Menschen oder für Personen, die ihren Führerschein machen. Hier ist sicherlich ein passendes Geschenk für Ihre Liebsten dabei! Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!
    • ein Gutschein über einen Erste Hilfe Kurs kostet EUR 45,00

• MenüService in Oberhausen: Verschenken Sie Ihren Liebsten ein bisschen Luxus. Eine Woche Mal nicht kochen und von uns mit frischen Menüs, die wir gerne bis auf den Esstisch liefern, verwöhnt werden. Eine große Freude für Jedermann!
    • ein Gutschein über eine Woche (7 Tage) MenüService kostet EUR 47,60
    • ein Gutschein über zwei Wochen (14 Tage) Menüservice kostet EUR 95,20
    • usw.

• Fördermitgliedschaft beim DRK Oberhausen (lesen Sie auch hier weiter!): Zeigen Sie Ihre soziale Ader und verschenken Sie Menschlichkeit. Gutes für die Gesellschaft tun und gleichzeitig Ihren Liebsten ein paar wertvolle Vorteile sichern, wie beispielsweise den DRK Rückholdienst weltweit, Vergünstigungen im Hausnotrufdienst und MenüService oder attraktive Angebote bei lokalen Partner!
    • einen Gutschein über eine einjährige Fördermitgliedschaft erhalten Sie gegen eine Spende von mindestens EUR 42,00

Wie erhalten Sie einen unserer Gutscheine?

Bitte rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihrem ausgewählten Gutschein unter Angabe Ihrer Kontaktdaten. Entscheiden Sie dann, ob Sie Ihren Gutschein gegen Barzahlung in unserer Geschäftsstelle abholen wollen oder ob Sie den Wert des Gutscheins per Überweisung an uns übermitteln und den Gutschein von uns postalisch zugestellt bekommen wollen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verschenken unseres Gutscheins!