Fotolia_169370871_Subscription_Monthly_XXL_Partner.jpg

Tel: (02 08) 859 00 - 12

selina.acar@drk-ob.de

Förderer beim DRK werden

Unternehmen, die uns und unsere Arbeit in Oberhausen unterstützen, haben an dieser Stelle die Möglichkeit, sich mit ihrem Logo und einer Verlinkung zur eigenen Website zu präsentieren.

Ihre Unterstützung ist in Form einer Unternehmensmitgliedschaft in unserem Verband oder mit einer projektgebundenen Unterstützung möglich. Wie auch immer Sie uns unterstützen, wir danken Ihnen dafür von Herzen! Denn Sie helfen uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag oder Ihrer Geldspende dabei, für die Oberhausener Gesellschaft jederzeit da zu sein.

Für Ihre Spende oder Ihren Mitgliedsbeitrag erhalten Sie von uns natürlich auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Sprechen Sie uns hierzu gerne an!

Haben auch Sie Interesse daran, auf unserer Website mit Ihrem Unternehmenslogo platziert und verlinkt zu werden und uns beim Abenteuer Menschlichkeit zu unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

Wir danken an dieser Stelle allen abgebildeten Partnern, die sich bereits für das DRK Oberhausen und die Menschen in Oberhausen engagieren!

Gewerbliche Fördermitglieder

Förderer

Sparkassen-Bürgerstiftung Oberhausen

Die Stadtsparkasse Oberhausen und die Sparkassen-Bürgerstiftung unterstützen das DRK Oberhausen seit einigen Jahren mit Fördermitteln für verschiedene Projekte. Wir sagen von Herzen DANKE für dieses außergewöhnliche Engagement!