Fotolia_169370871_Subscription_Monthly_XXL_Partner.jpg

karin.dubbert@drk-ob.de

petra.koester@drk-ob.de

Kooperationspartner beim DRK

Unsere Fördermitglieder, Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden liegen uns sehr am Herzen - daher sind wir immer bemüht, ihnen für ihr Engagement etwas zurückgeben zu können.
Werden Sie mit Ihrem Unternehmen Kooperationspartner des DRK Oberhausen und tun Sie unseren Rotkreuzlern etwas Gutes!

RuhrEscape

Seit April 2020 kooperiert das DRK Oberhausen mit der RuhrEscape GmbH, die in Oberhausen und Essen verschiedene Escape-Room Abenteuer betreibt.

Vorteile:

15 % Rabatt auf Gruppenbuchungen eines Escape Rooms mit einer Teilnehmerzahl von 3-12 Personen für Mitarbeiter, Fördermitglieder und Ehrenamtliche.

Wir freuen uns über unseren neuen Partner!

Fitnessstudio PALLAS Fitness

Seit Mai 2019 kooperieren wir mit dem Fitnessstudio PALLAS Fitness. Das Fitnessstudio gewährt den DRK Förder- und ehrenamtlichen Mitgliedern sowie Mitarbeitern attraktive Vorteils-Konditionen:

• 12 Monate Vertragslaufzeit zum Preis von 24,99 EURO
  • Aufnahmegebühr in Höhe von 20,00 Euro wird erlassen
  • individueller Trainingsplan
  • separater Trainingsbereich für Damen
  • Gesundheits-Check
  • Trinkflasche inkl. Getränkeflatrate
  • ein Gutschein für einen Eiweiß-Shake
  • Nutzung des Sauna-Bereichs (Damen und Herren-Sauna)

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Fitnessstudio PALLAS Fitness einen sehr kompetenten Partner gefunden haben.

Herzlichen Dank für dieses Engagement für die Menschen in Oberhausen!

Salzgrotte Oberhausen

Seit November 2019 kooperiert das DRK Oberhausen mit der Salzgrotte Oberhausen. Mit dieser Kooperation möchten wir die Gesundheit und Entspannung unserer Fördermitglieder, Mitarbeiter und Ehrenamtlichen fördern.

Vorteile:

20 % Rabatt auf Sitzungen in der Salzgrotte und der Sole-Inhalation sowie auf 5er- und 12er-Karten.

Wir freuen uns über unseren neuen Partner!