Header_Mitglieder_werben_Mitglieder.jpg

Tel: (02 08) 859 00 - 12

selina.acar@drk-ob.de

Mitglieder werben Mitglieder

Machen Sie sich stark für uns!

Sie sind bereits Mitglied bei uns - vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie wissen, wie wichtig unsere Arbeit für die Oberhausener Bevölkerung ist. Seit über 100 Jahren ist das DRK in Oberhausen für Menschen da, die Hilfe brauchen. Das DRK in Oberhausen ist ein Verband, der in allen Lebenslagen ein starker Partner der Bevölkerung sowie der Stadt ist.

Die Unterstützung unserer Wohltätigkeitsorganisation ist ein Gedanke gesellschaftlichen Engagements. Hierzu zählen einerseits unsere Fördermitglieder, die unsere Arbeit regelmäßig finanziell unterstützen. Andererseits zählen aber auch unsere vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer dazu, die große Teile ihrer Freizeit für ihre Mitmenschen spenden. Damit der Gedanke des gesellschaftlichen Engagements in den Generationen weitergetragen wird, brauchen wir Sie!

Überzeugen Sie auch andere von unserer Arbeit, denn Sie sind der beste Botschafter für uns. Für jedes neue Mitglied, das Sie uns vermitteln, bedanken wir uns mit einer Prämie!

Wählen Sie aus diesen Prämien Ihre Wunschprämie:

• ein Gutschein im Wert von 20 Euro für das Cinestar Oberhausen
  • eine Tageskarte für einen Erwachsenen für den Aquapark Oberhausen am Wochenende
  • eine Eintrittskarte für einen Erwachsenen für das SEA LIFE Oberhausen
  • eine Eintrittskarte für den tree2tree Hochseilgarten für ein Kind bis 10 Jahre
  • ein Gutschein im Wert von 20 Euro für das Ebertbad
  • DRK Rucksack mit Reflexstreifen (Maße ca. 28 x 17,5 x 45cm)
  • DRK Powerbank, mobilder Akku (5.000 mAh)
  • hochwertiger DRK Thermobecher mit 0,45L Fassungsvermögen und eingraviertem DRK-Logo

Teilnahmenbedingungen:

• Sie können sowohl als Fördermitglied als auch als ehrenamtliches Mitglied des DRK Oberhausen teilnehmen.
  • Sie können Fördermitglieder aber auch ehrenamtliche Mitglieder werben.
  • Sie erhalten je neu geworbenem Mitglied (Fördermitglied oder ehrenamtliches Mitglied) EINE Prämie. Auf dem Mitgliedsantrag des neuen Mitglieds wird vermerkt, dass dieses Mitglied durch Sie geworben wurde. Sie wählen Ihre Wunschprämie aus. Diese geben wir nach Eingang des Mitgliedsantrages raus.
  • Füllen Sie den Mitgliedsantrag online aus (Tipp: Laden Sie sich den Antrag auf Ihren PC herunter, dann können Sie ihn elektronisch ausfüllen!) oder fordern Sie den Mitgliedsantrag postalisch an.

Wichtig:

Das von Ihnen geworbene Mitglied muss mindestens sechs Monate lang beim DRK Oberhausen angemeldet bleiben.

Ausgefüllte Mitgliedsanträge senden Sie bitte an:

DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V.

Theresenstraße 14

oder an