Erste Hilfe Kurse für den Führerschein

Erste Hilfe Kurse für den Führerschein sind seit Langem ein Angebot des DRK Oberhausen. Durch unsere Erfahrung in diesem Bereich können wir die Kurse interessant und kurzweilig gestalten. Unsere Ausbilder*innen vermitteln die verschiedenen lebensrettenden Handgriffe mit modernen Methoden, sodass auch der Spaß im Lehrgang nicht zu kurz kommt.

Dauer:
9 Unterrichtsstunden, Uhrzeit entnehmen Sie der Bestätigungsmail

Termine:
Eine Terminübersicht finden Sie in unserer Onlineanmeldung.

Ausbildungsort entnehmen Sie der Anmeldung.

Teilnehmer:

Ein Erste Hilfe Kurs ist für viele Personengruppen interessant. Nicht nur junge Menschen, die einen Führerschein machen, nehmen daran teil. Auch Ersthelfer*innen im Betrieb, Trainer*innen, Übungsleiter*innen oder Interessierte besuchen unsere Kurse.

Preisübersicht:

Für DRK Fördermitglieder, Schüler*innen, Studierende, Auszubildende und Arbeitssuchende bieten wir eine ermäßigte Teilnahme an (Spezialpreis).

Ein entsprechender Nachweis (z.B. Schülerausweis) ist beim Ausbilder vor Ort vorzulegen.

Standardpreis

€ 50,00

Spezialpreis

€ 45,00

Mitglieder im S-Club  und Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen einen ermäßigten Preis von  20,00 €.

Mögliche Zahlungsarten

• Bar vor Ort
  • Überweisung

Sie möchten sich zu einem Kurs anmelden? Nutzen Sie unsere Onlineanmeldung.