Sicherheit & Vorsorge

Im Notfall zählt jede Sekunde. Umso wichtiger ist es für den Rettungsdienst lebensrettende Informationen schnell zur Hand zu haben.

Unser Sanitätswachdienst stellt Sanitäter und Krankenwagen für verschiedenste Veranstaltungen bereit. Wir betreuen auch Ihre Veranstaltung!

Das DRK bietet Transporte für kranke und behinderte Menschen. Gesetzlich Versicherte haben Anspruch auf Übernahme der Fahrkosten.

Im Notfall zählt jede Sekunde. Umso wichtiger ist es für den Rettungsdienst lebensrettende Informationen schnell zur Hand zu haben.

Unser Sanitätswachdienst stellt Sanitäter und Krankenwagen für verschiedenste Veranstaltungen bereit. Wir betreuen auch Ihre Veranstaltung!

Das DRK bietet Transporte für kranke und behinderte Menschen. Gesetzlich Versicherte haben Anspruch auf Übernahme der Fahrkosten.