Fotolia_169370871_Subscription_Monthly_XXL_Partner.jpg

Katrin Schubert

Tel: (02 08) 859 00 - 12
katrin.schubert(at)drk-ob.de

Unternehmen, die uns und unsere Arbeit in Oberhausen unterstützen, haben an dieser Stelle die Möglichkeit sich mit ihrem Logo und einer Verlinkung zur eigenen Website zu präsentieren.

Ihre Unterstützung ist in Form einer Unternehmensmitgliedschaft in unserem Verband möglich ODER mit Ihrer projektgebundenen Unterstützung. Wie auch immer Sie uns unterstützen, wir danken Ihnen dafür von Herzen! Denn Sie helfen uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag oder Ihrer Geldspende dabei, für die Oberhausener Gesellschaft zu jeder Zeit da zu sein.

Für Ihre Spende oder Ihren Mitgliedsbeitrag erhalten Sie von uns natürlich auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Sprechen Sie uns hierzu gerne an!

Haben auch Sie Interesse daran auf unserer Website mit Ihrem Unternehmenslogo platziert und verlinkt zu werden und uns beim Abenteuer Menschlichkeit zu unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

Nord-West Feuerschutz W. Prüssmann OHG

Danke an Nord-West Feuerschutz W. Prüssmann OHG für die Unternehmensmitgliedschaft und die jährliche Unterstützung unserer Arbeit!

Blesel GmbH

Danke an Blesel GmbH für die Unternehmensmitgliedschaft und die jährliche Unterstützung unserer Arbeit!