Fotolia_169370871_Subscription_Monthly_XXL_Partner.jpg

Leiterin Verbands- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing & Fundraising

Tel: (02 08) 859 00 - 12
katrin.schubert(at)drk-ob.de

Unternehmen, die uns und unsere Arbeit in Oberhausen unterstützen, haben an dieser Stelle die Möglichkeit, sich mit ihrem Logo und einer Verlinkung zur eigenen Website zu präsentieren.

Ihre Unterstützung ist in Form einer Unternehmensmitgliedschaft in unserem Verband oder mit einer projektgebundenen Unterstützung möglich. Wie auch immer Sie uns unterstützen, wir danken Ihnen dafür von Herzen! Denn Sie helfen uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag oder Ihrer Geldspende dabei, für die Oberhausener Gesellschaft jederzeit da zu sein.

Für Ihre Spende oder Ihren Mitgliedsbeitrag erhalten Sie von uns natürlich auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Sprechen Sie uns hierzu gerne an!

Haben auch Sie Interesse daran, auf unserer Website mit Ihrem Unternehmenslogo platziert und verlinkt zu werden und uns beim Abenteuer Menschlichkeit zu unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

Wir danken an dieser Stelle allen abgebildeten Partnern, die sich bereits für das DRK Oberhausen und die Menschen in Oberhausen engagieren!

Fitnessstudio PALLAS Fitness

Seit Mai 2019 kooperieren wir mit dem Fitnessstudio PALLAS Fitness. Das Fitnessstudio gewährt den DRK Förder- und ehrenamtlichen Mitgliedern sowie Mitarbeitern attraktive Vorteils-Konditionen:

• 12 Monate Vertragslaufzeit zum Preis von 15,00 Euro anstatt 24,90 Euro (hinzu kommt eine Service-Pauschale von jeweils 9,90 Euro mit Fälligkeit im Januar und Juli eines jeden Jahres)
  • Aufnahmegebühr in Höhe von 20,00 Euro wird erlassen
  • individueller Trainingsplan
  • separater Trainingsbereich für Damen
  • Gesundheits-Check
  • Trinkflasche inkl. Getränkeflatrate
  • ein Gutschein für einen Eiweiß-Shake
  • Nutzung des Sauna-Bereichs (Damen und Herren-Sauna)

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Fitnessstudio PALLAS Fitness einen sehr kompetenten Partner gefunden haben.

Herzlichen Dank für dieses Engagement für die Menschen in Oberhausen!

Für Fragen zur Kooperation und zu den Konditionen steht die Leiterin des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Katrin Schubert unter 0208/85900-12 oder per E-Mail an katrin.schubert@drk-ob.de zur Verfügung.

SEA LIFE Oberhausen

Grafik: (c) SEA LIFE Oberhausen

Bereits seit Anfang des Jahres 2018 pflegen das SEA LIFE Oberhausen und das DRK Oberhausen eine enge Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass das SEA LIFE Oberhausen unsere Arbeit in Oberhausen schätzt und uns deshalb in vielen Projekten tatkräftig unterstützt. Zuletzt sponserte das SEA LIFE Oberhausen Tickets für den internationalen Rotkreuz-Austausch. Denn im November wird eine Delegation des polnischen Roten Kreuzes zu Gast in Oberhausen sein und im Rahmen des Besuchs auch das SEA LIFE kennenlernen.

LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen

Grafik: (c) LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen

Bereits seit Anfang des Jahres 2018 arbeiten wir eng mit dem LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen zusammen. Wir freuen uns sehr, dass wir durch das LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen eine solche umfangreiche Unterstützung in vielen Projekten erhalten.

Sparkassen-Bürgerstiftung Oberhausen

Die Sparkassen-Bürgerstiftung Oberhausen unterstützt das DRK Oberhausen seit einigen Jahren mit Fördermitteln für verschiedene Projekte. Wir sagen von Herzen DANKE für dieses außergewöhnliche Engagement!

AS Kunststoffprofile GmbH

Die Oberhausener Firma AS Kunststoffprofile GmbH geht mit gutem Beispiel voran:

Weihnachten 2017 hatte die Firma auf die Ausgabe von Weihnachtsgeschenken verzichtet und dem DRK Oberhausen stattdessen eine Spende zukommen lassen. Wir bedanken uns von Herzen für dieses Engagement- für das DRK, für Oberhausen, für die Gesellschaft!

Hier sehen Sie die Weihnachtskarte der Firma AS Kunststoffprofile GmbH. DANKE!

Nord-West Feuerschutz W. Prüssmann OHG

Danke an Nord-West Feuerschutz W. Prüssmann OHG für die Unternehmensmitgliedschaft und die jährliche Unterstützung unserer Arbeit!

Blesel GmbH

Danke an Blesel GmbH für die Unternehmensmitgliedschaft und die jährliche Unterstützung unserer Arbeit!

Autohaus Lackermann GmbH

Danke an Autohaus Lackermann GmbH für die Unternehmensmitgliedschaft und die jährliche Unterstützung unserer Arbeit!

Danke an die Fahrschule Krüssmann aus Oberhausen für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Arbeit.