Fotolia_169370871_Subscription_Monthly_XXL_Partner.jpg

Leiterin Verbands- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing & Fundraising

Tel: (02 08) 859 00 - 12
katrin.schubert(at)drk-ob.de

Unternehmen, die uns und unsere Arbeit in Oberhausen unterstützen, haben an dieser Stelle die Möglichkeit, sich mit ihrem Logo und einer Verlinkung zur eigenen Website zu präsentieren.

Ihre Unterstützung ist in Form einer Unternehmensmitgliedschaft in unserem Verband oder mit einer projektgebundenen Unterstützung möglich. Wie auch immer Sie uns unterstützen, wir danken Ihnen dafür von Herzen! Denn Sie helfen uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag oder Ihrer Geldspende dabei, für die Oberhausener Gesellschaft jederzeit da zu sein.

Für Ihre Spende oder Ihren Mitgliedsbeitrag erhalten Sie von uns natürlich auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Sprechen Sie uns hierzu gerne an!

Haben auch Sie Interesse daran, auf unserer Website mit Ihrem Unternehmenslogo platziert und verlinkt zu werden und uns beim Abenteuer Menschlichkeit zu unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

Wir danken an dieser Stelle allen abgebildeten Partnern, die sich bereits für das DRK Oberhausen und die Menschen in Oberhausen engagieren!

Sparkassen-Bürgerstiftung Oberhausen

Die Sparkassen-Bürgerstiftung Oberhausen unterstützt das DRK Oberhausen seit einigen Jahren mit Fördermitteln für verschiedene Projekte. Wir sagen von Herzen DANKE für dieses außergewöhnliche Engagement!

SEA LIFE Oberhausen

Grafik: (c) SEA LIFE Oberhausen

Bereits seit Anfang des Jahres 2018 pflegen das SEA LIFE Oberhausen und das DRK Oberhausen eine enge Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass das SEA LIFE Oberhausen unsere Arbeit in Oberhausen schätzt und uns deshalb in vielen Projekten tatkräftig unterstützt. Zuletzt sponserte das SEA LIFE Oberhausen Tickets für den internationalen Rotkreuz-Austausch. Denn im November wird eine Delegation des polnischen Roten Kreuzes zu Gast in Oberhausen sein und im Rahmen des Besuchs auch das SEA LIFE kennenlernen.

Herzlichen Dank für dieses Engagement für die Menschen in Oberhausen!

LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen

Grafik: (c) LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen

Bereits seit Anfang des Jahres 2018 arbeiten wir eng mit dem LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen zusammen. Wir freuen uns sehr, dass wir durch das LEGOLAND DISCOVERY CENTRE Oberhausen eine solche umfangreiche Unterstützung in vielen Projekten erhalten.

Herzlichen Dank für dieses Engagement für die Menschen in Oberhausen!

AS Kunststoffprofile GmbH

Die Oberhausener Firma AS Kunststoffprofile GmbH geht mit gutem Beispiel voran:

Weihnachten 2017 hatte die Firma auf die Ausgabe von Weihnachtsgeschenken verzichtet und dem DRK Oberhausen stattdessen eine Spende zukommen lassen. Wir bedanken uns von Herzen für dieses Engagement- für das DRK, für Oberhausen, für die Gesellschaft!

Hier sehen Sie die Weihnachtskarte der Firma AS Kunststoffprofile GmbH. DANKE!

Nord-West Feuerschutz W. Prüssmann OHG

Danke an Nord-West Feuerschutz W. Prüssmann OHG für die Unternehmensmitgliedschaft und die jährliche Unterstützung unserer Arbeit!

Blesel GmbH

Danke an Blesel GmbH für die Unternehmensmitgliedschaft und die jährliche Unterstützung unserer Arbeit!

Autohaus Lackermann GmbH

Danke an Autohaus Lackermann GmbH für die Unternehmensmitgliedschaft und die jährliche Unterstützung unserer Arbeit!

Danke an die Fahrschule Krüssmann aus Oberhausen für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Arbeit.