Bühnenbild_Weihnachten_2019.pdf

Marketing- und Pressereferentin

Tel: (02 08) 859 00 - 12
jessica.reinhold@drk-ob.de

Unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Helfer!

Die Sicherheit unserer ehrenamtlichen Helfer steht für uns an oberster Stelle. Immer wieder werden unsere ehrenamtlichen Bereitschaften in ihrer Tätigkeit mit Gefahrensituationen konfrontiert. Sei es bei Ausschreitungen auf Veranstaltungen oder zur Arbeitssicherheit bei der Ausübung ihrer Tätigkeit.

Schutzbekleidung dienst der Gesundheit unserer ehrenamtlichen Helfer!

Die Bereitschaften des DRK Oberhausen sind für Sie in Oberhausen unter anderem im Sanitätswachdienst auf Veranstaltungen und im Betreuungsdienst bei Bombenentschärfungen sowie bei Naturkatastrophen im Einsatz.

Genau aus diesem Grund hat sich das DRK Oberhausen mit der diesjährigen Weihnachtsspendenaktion zum Ziel gesetzt , die Arbeit der Ehrenamtlichen zu unterstützen und die Anschaffung von neuen Sicherheitshelmen voranzutreiben.