Fotolia_169370871_Subscription_Monthly_XXL_Partner.jpg

Katrin Schubert

Tel: (02 08) 859 00 - 12
katrin.schubert(at)drk-ob.de

Unternehmen, die uns und unsere Arbeit in Oberhausen unterstützen, haben an dieser Stelle die Möglichkeit, sich mit ihrem Logo und einer Verlinkung zur eigenen Website zu präsentieren.

Ihre Unterstützung ist in Form einer Unternehmensmitgliedschaft in unserem Verband oder mit einer projektgebundenen Unterstützung möglich. Wie auch immer Sie uns unterstützen, wir danken Ihnen dafür von Herzen! Denn Sie helfen uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag oder Ihrer Geldspende dabei, für die Oberhausener Gesellschaft jederzeit da zu sein.

Für Ihre Spende oder Ihren Mitgliedsbeitrag erhalten Sie von uns natürlich auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Sprechen Sie uns hierzu gerne an!

Haben auch Sie Interesse daran, auf unserer Website mit Ihrem Unternehmenslogo platziert und verlinkt zu werden und uns beim Abenteuer Menschlichkeit zu unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

AS Kunststoffprofile GmbH

Die Oberhausener Firma AS Kunststoffprofile GmbH geht mit gutem Beispiel voran:

Weihnachten 2017 hatte die Firma auf die Ausgabe von Weihnachtsgeschenken verzichtet und dem DRK Oberhausen stattdessen eine Spende zukommen lassen. Wir bedanken uns von Herzen für dieses Engagement- für das DRK, für Oberhausen, für die Gesellschaft!

Hier sehen Sie die Weihnachtskarte der Firma AS Kunststoffprofile GmbH. DANKE!

Nord-West Feuerschutz W. Prüssmann OHG

Danke an Nord-West Feuerschutz W. Prüssmann OHG für die Unternehmensmitgliedschaft und die jährliche Unterstützung unserer Arbeit!

Blesel GmbH

Danke an Blesel GmbH für die Unternehmensmitgliedschaft und die jährliche Unterstützung unserer Arbeit!